Musik, Gemüse und Gesundheit wurde noch nie so schön kombiniert, wie auf Billy‘s Farm

Hier gibt es alles was das Gemüse & Obstherz begehrt. Jeder weiß das Gemüse und Obst gesund ist, doch die Kombination aus Musik, Gemüse und den richtigen Leuten wirkt wie eine energetische Komposition die Obst, Gemüse und Musik im einzelnen bei weitem übertreffen.

Billy ist ein toller Gastgeber und vor allem ein sehr sympathischer Typ, dank seiner super Idee versorgt er die March und darüber hinaus die Menschen mit bestem regional angebautem und von allen Spritzmittel befreitem Obst und Gemüse.

Mit toller Musik Vorort wird somit der Gemüsekauf zum Ritual für den besten Einstieg ins Wochenende.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gesundes Essen und die Vibration der Schallwellen das Leben um mehrere Jahre verlängert.

Auch die Vorfreude auf ein außergewöhnliches Einkaufsevent steigert die positive Energie.

Wer jetzt Lust darauf bekommen hat ist gerne eingeladen sich selbst einen gefallen zu tun und den Kühlschrank mit frischem Gemüse zu füllen.

Wir freuen uns für euch dort Musik machen zu dürfen.

Liebe Grüße

Sven,Tobi und Johann