Rückblick: So wars in der Passage46

Leider war der Abend nicht so gut besucht, trotzdem hat es sehr viel spaß gemacht und war deshalb wohl ein sehr intimes Konzert. Wir haben sehr tolle Fotos von der Band machen können. Ein großen Dank hier für nochmals an Herrn Marco Sorrentino. Desweiteren will ich einen Dank aussprechen an unseren Gastsänger und bester Freund Patrick Gärtner. Toll häsch`s gmacht 🙂

Natürlich will und darf ich meine 2 Himmelsboten Peter Steinbach am Bass und Carsten Auerbach an den Drums nicht vergessen. Danke für Eure tolle Leistung.

Vielen Dank natürlich auch an Herrn Martin Müller-Reisinger für die Einladung. Auch einen großen Dank an Klaus und Freddy für den tollen Sound. Richtig Klasse!

Ihr dürft auch noch gespannt sein auf ein Musik-Video, das in der Produktionsstätte von Herrn Clemens Buchta entstanden ist. Danke für die tolle Regiearbeit (Clemens und Paula Buchta) und Koordinationsarbeit (Peter Steinbach). Und auch nicht zu vergessen Herr Daniel Priegnitz für das tolle Mastering.

Last but not least, Danke ich meiner starken Frau. Danke für Deine Rückendeckung ohne Dich wäre hier gar nichts möglich.

Ich wünsche Euch und Eueren Familien allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Hier nun ein paar Impressionen von unserem Auftritt in der Passsage46